Dienstag, 28. August 2012
Hei hou!
Hei Leute! :)
Bald wieder Schule! :3
Ich freu mich schon irgendwie ;D
Alle wiedersehen und so..
Nur die Schule halt, darauf freu ich mich nicht.
Ich hoffe dass wir
1) in nen neuen Klassenraum kommen und
2) da guten Empfang (WLAN) haben oder sogar nen eigenen Router
*o* Das wär geil.
Und im Neubau bitte :DDD
:)))
Rofla.
Und falls ihr noch nen Ferrero haben wollt:
Mizuki's Last Chance - One More Block (Dr. Deimos Remix)
Srillex - Bangarang
Skrilley - Kyoto
*o* ♥ :)
Bald wieder Schule! :3
Ich freu mich schon irgendwie ;D
Alle wiedersehen und so..
Nur die Schule halt, darauf freu ich mich nicht.
Ich hoffe dass wir
1) in nen neuen Klassenraum kommen und
2) da guten Empfang (WLAN) haben oder sogar nen eigenen Router
*o* Das wär geil.
Und im Neubau bitte :DDD
:)))
Rofla.
Und falls ihr noch nen Ferrero haben wollt:
Mizuki's Last Chance - One More Block (Dr. Deimos Remix)
Srillex - Bangarang
Skrilley - Kyoto
*o* ♥ :)
Sonntag, 26. August 2012
Samstag, 25. August 2012
Header-Bild
ich mag den Spruch vom Header-Bild ;D
Auf Facebook gefunden! *lol
'n Abend :)
Neues Layout :3
Auf Facebook gefunden! *lol
'n Abend :)
Neues Layout :3
Zukunft :D
Ich frag mich voll wie meine Zukunft aussehen wird!
Mit wem, wo, wie, wann? :3
Hat jemand so ne Zauberkugel wie Bibi Blocksberg? :D
Schön in die Zukunft schauen :3
Obwohl überraschen lassen auch schön ist ;D <3
Als erstes will ich aber hier heute Nacht pennen:
Mit wem, wo, wie, wann? :3
Hat jemand so ne Zauberkugel wie Bibi Blocksberg? :D
Schön in die Zukunft schauen :3
Obwohl überraschen lassen auch schön ist ;D <3
Als erstes will ich aber hier heute Nacht pennen:
Aaaaaw *-* :D
Wer kommt mit? ;)
Es gibt 1 Ticket :DD
Jaja, schön wärs.
Jetzt Blog Design ändern!
Alles muss neu :)
PS: Meine Haare sind jetzt dauerhaft Mahagoni-Farbend :DD
Donnerstag, 16. August 2012
♥
Wenn du den Schall des Donners hörst
mach dir nicht ins Hemd
Schnapp deinen Donner-Buddy
und sing ganz ungehemmt
Fick dich Donner
mach dir nicht ins Hemd
Schnapp deinen Donner-Buddy
und sing ganz ungehemmt
Fick dich Donner
leck mich doch am Sack
Du Arschloch kannst mir gar nichts
du bist nur gottes Kack
Du Arschloch kannst mir gar nichts
du bist nur gottes Kack
Montag, 13. August 2012
! ♥
Haare ein wenig ab,
Tönung rein, Stilbruch! ♥
Morgen mit Mia shoppen.
Das Leben kann weiter gehen! :3
Tönung rein, Stilbruch! ♥
Morgen mit Mia shoppen.
Das Leben kann weiter gehen! :3
Sonntag, 12. August 2012
Donnerstag, 9. August 2012
PS: Lotta ist auch grade da :3
Heute Morgen Nasenbluten gehabt.
Und jetzt schon wieder.
Gottchen , und das hört nicht auf ey :DD
LOL. :*
Und jetzt schon wieder.
Gottchen , und das hört nicht auf ey :DD
LOL. :*
Mittwoch, 8. August 2012
-.-'
Laune ist zum kotzen.
Man ey.
Bloß in Ruhe lassen.
-.-''
Nachher Pizza bestellen.
Gut dass Mama so gut zuhören kann.
Sonst wäre ich unter der Erde.
(Und Natürlich meine Sis <3 Aber das versteht sich von selber :* )
Man ey.
Bloß in Ruhe lassen.
-.-''
Nachher Pizza bestellen.
Gut dass Mama so gut zuhören kann.
Sonst wäre ich unter der Erde.
(Und Natürlich meine Sis <3 Aber das versteht sich von selber :* )
Montag, 6. August 2012
[...]
Head up, stay strong.
Fake smile, move on.
Ich will hier in England bleiben.
Hier ist alles so.. wundervoll.
Jupp.
[...]
Doch leider hat jeder Tag ein to-be-continued
.Morgen, Gestern, Bus :D
Hallou Leutiis :3
Morgen Gehts ab nach London *-* :D
Und Abends dann zurück nach Deutschland :(
Grade soo schön hier :))
Man hat so seine Clique und alles gefunden kennt sich hier einigermaßen aus und ist happy :3 :D
Okaay, meine Laune ist nicht unbedingt bombe, aber eqal.
Im Bugs sitzen ich und isi aber NICHT vorne xD
Weiter hinten, und nebeneinander sitzen tun wir auch nicht ;D
Weil wir beide Am fenster sitzen wollen..
Richtig, das geht nicht.
Also sitze ich nun neben malte und Isi neben Claas :D
LOL.
Soo jetzt koffer packen und nachher mit denen noch mal nen film gucken :3
Das 3. mal hintereinander Abends xD
Thehe.
Gestern haben wir Saw - Die Vollendung geguckt O_o
Der war.. GRUSELIG! O_O :DD
Ich hab mich des öfteren unter der Decke versteckt aber Isi blieb recht standhaft... :33
Okay, nicht wirklich, aber tapferer als ich *lol :D
Die Jungs haben eh nur gelacht ey xD
Malte kannte den schon, und immer wenn ne spannende Stelle kam hat Malte mich voll erschrocken ey.
So fies xD *lol
Bis denne Leute :D
Morgen Gehts ab nach London *-* :D
Und Abends dann zurück nach Deutschland :(
Grade soo schön hier :))
Man hat so seine Clique und alles gefunden kennt sich hier einigermaßen aus und ist happy :3 :D
Okaay, meine Laune ist nicht unbedingt bombe, aber eqal.
Im Bugs sitzen ich und isi aber NICHT vorne xD
Weiter hinten, und nebeneinander sitzen tun wir auch nicht ;D
Weil wir beide Am fenster sitzen wollen..
Richtig, das geht nicht.
Also sitze ich nun neben malte und Isi neben Claas :D
LOL.
Soo jetzt koffer packen und nachher mit denen noch mal nen film gucken :3
Das 3. mal hintereinander Abends xD
Thehe.
Gestern haben wir Saw - Die Vollendung geguckt O_o
Der war.. GRUSELIG! O_O :DD
Ich hab mich des öfteren unter der Decke versteckt aber Isi blieb recht standhaft... :33
Okay, nicht wirklich, aber tapferer als ich *lol :D
Die Jungs haben eh nur gelacht ey xD
Malte kannte den schon, und immer wenn ne spannende Stelle kam hat Malte mich voll erschrocken ey.
So fies xD *lol
Bis denne Leute :D
Sonntag, 5. August 2012
England ♥
Es ist so schön hier,
grade fängt es erst richtig an FUN zu machen :3
Wir wollen hier bleiben! :3 ♥
LG Isabelle und Alexandra :* ♥
grade fängt es erst richtig an FUN zu machen :3
Wir wollen hier bleiben! :3 ♥
LG Isabelle und Alexandra :* ♥
Freitag, 3. August 2012
Bildchen. :*
Guten Morgen.
Da ich nichts zu tun habe poste ich jetzt Bilder.vom Mme Tussauds und so ;D
Kopieren ist wie immer verboten,
Jeder Verstoß wird angezeigt.
:*
Wir haben meistens nur Gruppenfotos gemacht.
Nicht wundern xD
_____________________________
Dieser Post löscht sich nach London wieder weil dann alle Bilder zusammen folgen.
Danach löscht sich dieser Blog komplett.
:* Betroffene Personen wissen davon.
Keine Fragen dazu, danke. :*




Donnerstag, 2. August 2012
Arrrrriiiiiiba *o*
ALTER war das ein geiler Abend!
Disco mit den ganzen geilen, soo angetanzt ey :DD
Naja, wir sind eh die geilste Clique, oder? :D
ODER!!?!!??!! :DD
Und alle Geburtstagskinder dieser Fahrt mussten nach vorne..
und haben nen Muffin und ein T-Shirt bekommen :3
Ich natürlich auch <3
LOL :D
Danach soooo abgetanzt ey, heavy ;D
Wir haben immer so rumgespack mit...
Isabelle, Sarah, Jessica, Sarah, Lara, Mirja, Sophia, Malte, Claas, Jan-Hendrik und Jan :D
Yaaay.
We are FAME <3
Nacht Leute :3
Und Malte seine Jacke hab ich auch Zurück gegeben :D Bestes Kopfkissen Der Weeelt *_* :D Geiler Abend!
*-*
Disco mit den ganzen geilen, soo angetanzt ey :DD
Naja, wir sind eh die geilste Clique, oder? :D
ODER!!?!!??!! :DD
Und alle Geburtstagskinder dieser Fahrt mussten nach vorne..
und haben nen Muffin und ein T-Shirt bekommen :3
Ich natürlich auch <3
LOL :D
Danach soooo abgetanzt ey, heavy ;D
Wir haben immer so rumgespack mit...
Isabelle, Sarah, Jessica, Sarah, Lara, Mirja, Sophia, Malte, Claas, Jan-Hendrik und Jan :D
Yaaay.
We are FAME <3
Nacht Leute :3
Und Malte seine Jacke hab ich auch Zurück gegeben :D Bestes Kopfkissen Der Weeelt *_* :D Geiler Abend!
*-*
Abonnieren
Posts (Atom)
