Donnerstag, 2. August 2012

Arrrrriiiiiiba *o*

ALTER war das ein geiler Abend!
Disco mit den ganzen geilen,  soo angetanzt ey :DD
Naja, wir sind eh die geilste Clique, oder? :D

ODER!!?!!??!! :DD

Und alle Geburtstagskinder dieser Fahrt mussten nach vorne..
und haben nen Muffin und ein T-Shirt bekommen :3
Ich natürlich auch <3
LOL :D

Danach soooo abgetanzt ey, heavy ;D

Wir haben immer so rumgespack mit...

Isabelle, Sarah, Jessica, Sarah, Lara, Mirja, Sophia, Malte, Claas, Jan-Hendrik und Jan :D

Yaaay.
We are FAME <3

Nacht Leute :3

Und Malte seine Jacke hab ich auch Zurück gegeben :D Bestes Kopfkissen Der Weeelt *_* :D Geiler Abend!

*-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen