Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Hei Leute :')

Heute Nacht geht das Jahr 2011 zu ende!
Man, das war ein Jahr!
Mit viel Lachen, viel weinen, viel Spaß haben und viel rumalbern :')
Aber das Jahr war, wie jedes Jahr eigentlich, viel zu kurz! :D
Mal ein kleiner Rückblick (da könnte einiges fehlen, aber manches fällt einfach nicht mehr ein :'D)

Januar 2011:
Mamas Geburtstag :'D
Da war die Familie da und Mamas Freundinnen,
aber auch meine, wie immer xD

Februar 2011:
Da muss ich jetzt aber grübeln...
Eigentlich war es im ganzen ein guter Monat,
aber mir fällt gerade nicht genau konkret ein was da so war :o :D

März 2011:
Auch nichts besonderes außer viele Geburtstage und so...
Aber die schreibe ich hier nicht alle rein :3

April 2011:
Ostern!
Erneut auf Eiersuche zu gehen hat so Spaß gemacht ;D

Mai 2011:
Baltrum!
Das wird einfach jedes Jahr gemacht, das ist Tradition! ;D

Juni 2011:
Twix und Tiramisu's Geburtstag :')
*muik muik*


Juli 2011:
Mein Geburtstag :D *Party*
Krümels Geburtstag :D
Elenas Geburtstag :D

Beavis Todestag :'(
Hab dich lieb, Miss you so much! :'//
Du bleibst immer in unseren ♥ :'**

August:
Ein Monat wie jeder andere.
Hier und da ne schlechte Note, aber auch gute, so wie jeden Monat :')
Und RTL hat die Gamer beleidigt. Sucker -.-''
Wiederum kam auch eine Entschuldigung (Ich berichtete xD)


September:
Vorbereitungen für mein neues Zimmer :')
Lieblingslied zu der Zeit: Killerpilze - Plastik
Avril Lavigne - The best damn Thing

Oktober 2011:
Ständertime kommt raus und gelangt in die Charts!
Y-Titty in den Charts? -Ständertime! :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZbHYq3xGVMY

Backen mit Sina!
Volleyballmädels spielten 3:0
Das war awesome :o


November2011:
Möbel werden vorbestellt, IKEA.
Besom - Der Besen Soundtrack brauchte einen selber zum weinen :')
Soo schön ;D

Dezember 2011:

Der Monat mit den meisten Beiträgen :D

Mein neues Zimmer und so.
Bremen mit der ganzen Klasse und Frau Gloystein ;D
Die ist cool! Die sollte öfters mit uns wegfahren :')
Weihnachten! Mein Zimmer und krimskrams,
außerdem Karten für Shadowland ;D
Silvester! Bei den Nachbaren und bit den 2 besten reinfeiern :D
LG an Rikki und Bella :** :D


Das Jahr war wunderbar :)
Danke an alle die dazu beigetragen haben!
Auf ein neues, wunderbares Jahr 2012!



:')





Bis nächstes Jahr! :D

Freitag, 30. Dezember 2011

:')

:')


Sternchen :**




Guten Rutsch Leute :')

Fangeschwafel ;D



Ein super Abschluss für alle #YTitties :D
(das Startbild für das Video (ganz unten) ist irgendwie 
.......
lustig :D


Lyrics zu

LANA DEL REY - VIDEO GAMES (PARODIE)


2011 vor der Kamera.
Viele Sketche, ist doch klar,
sie haben einen Hau...
Kostüme angezogen,
Phil kratzt sich am Hoden,
TC spielt die Frau.

Verdammt beschissener Zauberer,
endlich war der Film da, 
verückter geht es echt nicht!
Phil singt mit 3 Affen, 
sie lassen es krachen,
am Set waren sie alle dicht... 

Bis auf OG, der trinkt Milch.

Auf You, auf You, auf Youhuutube.
Die Jungs von Y-TITTY,
Abgedrehte Comedy!
Mit der allerbesten Community
machen sie auf alles 'ne Parodie!
Alta ich werd langsam ziemlich Müde,
der Song langweilt....
Hey mal ehrlich so schaff ich das nie!
Mir kommt vor das wäre auch 'ne Parodie...
Ich kippe gleich um oh je minee,
ich brauch ein Kaffee...
Oder schwarzen Tee...
(sie braucht schwarzen Tee; hier kommt schwarzer Tee)

Sie kämpfen gegen Duckface,
kämpfen gegen Cheating,
auf Facebook is klar!




Sie machen 'nen LA Trip,
jeden Tag gibts ein' Clip
aus den USA.

Minirocksafari, Cocksucker,
Doodle Jump, Rihanna,
sie hauen alles raus!

Y-TITTY in den Charts,
überschüttet mit Fanarts,
YTITTIES rocken das Haus!

Ich spiel jetz Video Games....

Auf You, auf You, auf Youhuutube.
Die Jungs von Y-TITTY,
Abgedrehte Comedy!
Mit der allerbesten Community
machen sie auf alles 'ne Parodie!
Alta ich werd langsam ziemlich Müde,
der Song langweilt....
Hey mal ehrlich so schaff ich das nie!
Mir kommt vor das wäre auch 'ne Parodie...
Ich kippe gleich um oh je minee,
ich brauch ein Kaffee...
Oder....












Der heutige Abend!

Hei Leute :D

Heute war absolut geil xD
Wir waren mit Freunden abends essen gegangen und danach spontan
noch an der Glühweinbude davor noch nen Kinder-Punsch und so getrunken. Danach Thinka, Neele und Ich erstmal abgezogen durch die Stadt und so, überall (an fast jeder Ecke) liefen dann da so Türken rum (das soll jetzt NICHT böse gemeint sein xD ) und Neele hat immer so ''Hellou'' geschrien und Thinka immer so:  ''Schatzi schenk mir ein Foto von dir!'' Zu dem einen sagt Neele erstmal ganz trocken: Willst du mein Freund sein? xD Leider keine Reaktion von dem Typen.. Gott haben wir gelacht xD Und das bei jedem der Vorbei lief, und die alle liefen rum als ob die Rasierklingen unter den Armen haben, Gottgleich ey xD Und die haben mir Böllern und so rum geworfen und fühlten sich so absolut toll, da fallen dem einen doch alle Böller aus der Tasche :DD Verdient, ey! :D Essen gehen davor war auch super ;D Und vor allem lecker :oo

War das ein genialer Abend!
Das müssen wir unbedingt wiederholen :3


Soo, jetzt noch eben ein Bild:


Links: Mein flyPad (etwas krumm :o :DD)
Rechts: Mein flyPhone (ebenfalls) ;D

xD



Ach übrigens!

Juhuu :D

1000 Klicks sind geschafft!
Super, danke für alle Klicks und so xD
Mehr dazu nächstes mal... denke ich :DD


Gute Nacht Leute xD
Bzw. noch einen schönen Abend :DD

flyPhone, 2011 und Y-Titty

Hallou :D

3 Sachen abarbeiten: Siehe Titel.

flyPhone: Jop, ich mache mir grade eins :D
2011: Vll morgen xD
Y-Titty: Weiter in ich mit dem Zeichen noch nicht.
Das muss morgen fertig sein, ich will das 2011 noch fertigkriegen :D


Soo, das wars xD

Alex :oOoO :D

Song/Remix/Lied des Tages:

http://www.youtube.com/watch?v=RRvT_WTVtyY&feature=related

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Römdömdöm.

Hei ihr lieben :')

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, höhö! :)
Leider. Denn ich finde dass 2011 deutlich (fettes Aufrufezeichen) besser war als 2010!
(Ausser die Noten) -.-

(Beavis, wirst immer bei uns bleiben, liebe dich mehr als alles andere :** :') )

Sooo...
Jetzt noch ein bissle aufräumen und .. joa! ;D

Vll. schreibe ich ja einen Jahres-Ende Blog :3

VIELLEICHT! Heisst nicht dass es gemacht wird.
Hab ich keine Lust, so hab ich keine Lust!


Bis dahin!


Denn es gibt jedes Jahr nur ein einziges mal auf der Welt!
Auf nimmer wiedersehen :')

Samstag, 24. Dezember 2011

FROHE WEIHNACHTEN IHR MÜFFELSTÜCKE!

Heu Leute :')



Frohe Weihnachten!
Feiert schön und lasst euch reich beschenken :D


Meine Baby's :')
Auch sie wünschen Frohe Weihnachten :D




Auch an dich, mein Sternchen :')
Ich bin so ein Idiot, dass ich die 10 Schritte nicht gegangen bin
nur um dir 7 Worte zu sagen bereue ich! :'(

Dann halt jetzt: 
Tschüß! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ♥

:'/




Freitag, 23. Dezember 2011

In my Dreams ♥



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

:')

Hallo von dem Kopf-Unten Mädchen!

Hei Leute.

Meine Laune ist immer noch absolut Kacke.
Ich ziehe mir in Dauerschleife Tripple T. - Der Tag an dem das Märchen starb
rein und denke über die dümmsten Sachen im Leben nach.

Und zu welcher Erkenntnis bin ich gekommen?
Man hab ich schon viele Chancen verpasst!

Hätte ich nen Wunsch frei würde ich die Zeit bis nach gestern Mittag
zurück drehen, 10 Schritte wagen und 7 Wörter sagen.

Aber nein, ich habe keine Wünsche frei,
und ich kann die Zeit nicht zurück drehen.

Ach, wo wir grade dabei sind, *räusper räusper* postitiv..

Ist jetzt bei 17 :'//

Bis dann Leute, von dem Kopf-Unten Mädchen :'(



Achja,

Ich wünsche dir schöne Weihnachten mein Stern
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiere schön..



Donnerstag, 22. Dezember 2011

Die sich selber hassende.

Laune? Auf dem Nullpunkt!

Ich werde doch immer die bekloppte bleiben, die Kopf unten an jedem vorbei rennt.
Heute an dir :'(
Und die bekloppte die nicht mal 7 Wörter aussprechen kann...
Geschweige denn ca 10 Schritte machen kann...

Und dann sieht man nixx, weil man immer die bescheuerte schüchterne bleibt,
die nix auf die Reihe bekommt.

Keine Ahnung was ich schreiben soll, aber da ich zu faul bin mein Tagebuch zu suchen, schreibe ich es hier rein.

Kurz und knapp:
Ich bin absolut bescheuert. So ziemlich... zu 100% !
Und jeder der Fragt, wie es einem geht, was antwortet man da?
Richtig, einfach nur ein 'Gut und dir?' um sich Fragen und Antworten zu sparen.


Liebe Grüße von dem Mädchen dass Chancen nicht nutzt und sich selber hasst.

So sehr.































-----------------> Über ein Jahr :'/

Montag, 12. Dezember 2011

Popcooorn und Animal Crossing ;D

Hallou Leutiiis :P

Heute war ein seeehr cooler Tag!
Schule war.. Okei wie immer,
Aber der Nachmittag war total schön! :))
Tee, Süßes und Nüsse, und Popcorn genaschelt und vor'm Nintendo gesessen ;D
Verstecken gespielt in Animal Crossing und danach Montagsmaler auf'm Pictochat..

Höhrt sich an wie Kleinkinderkram?
Nee, war wunderbar ;D
Gelacht wie sonst was, und Musik gehöhrt ^^


Was macht ihr so?
Ich mach jetzt mal eben schnell Biologie Oo
Uii ich mag Bio nicht.
Aber sowas von NICHT!

Soo, bis denne Leute! ;D

Alexandraa ♥ :P

Sonntag, 11. Dezember 2011

Neues Zimmer ;D

Hallou ;D

Mal eben fixx ein paar Bilder aus meinem neuem Heim :P



Mal so alles zusammen.,..


Mein Bett *-* 
Mit Wand-Tattoo :3


Mein Schrank ;D
Der ist rechts ein bisschen offen
weil da mein Kater grade drinne pennt xD


Mein Bücherregal :P


Wutzepegs.
Die kommen heute Abend aber wieder
in ihren größeren Käfig, wr nur vorübergehend ;D


Mein Bett, nochmal :3
Mit meiner Kommode..
Und Netis (das Pony) oben drauf ;D


Mein Schreibtisch! ;D


Kopieren VERBOTEN!!!


Samstag, 10. Dezember 2011

Flo Rida - Good Feeling (Official Video) PARODIE

Heeey, du Noob... Hör auf mit dem Cheating, yeahh!
Kann doch nicht sein, dass du immer immer immer wieder gewinnst, no no!
Hör auf mit dem Cheating, yeahh!
Heeey, du Noob... Hör auf mit dem Cheating, yeahhh!
Bist in den Stats ganz oben oben oben doch hast keine Freunde....
auf Facebook... yeah!


Ich cheate schon mein Leben lang, 
es fing damals in der Schule an.
Gameboy, Pokemon, die rote Edition,
konnte Meisterbälle klonen mit der Missingno Mission.
Ich hab mich dabei gut gefühlt, 
alle andern haben im Dreck gewühlt.
Fühlte mich im God Mode wie ein Gott,
aß beim Cheaten meist ein Apfelkompott.

Random Fact, egal, ich cheate jedes Mal,
alle finden mich asozial,
doch mit meinem Aimbot mach ich 'nen Headshot
und danach renn ich weg mit meinem Speedhack!
Die Leute nennen mich den größten Lamer,
aber ich sag euch, in bin der größte Gamer!
Ihr habt keine Chance gegen mich!
Oh nein, was ist los? Ich wurde gekickt.


Heeey, du Noob... Hör auf mit dem Cheating, yeahh!
Kann doch nicht sein, dass du immer immer immer wieder gewinnst, no no!
Hör auf mit dem Cheating, yeahh!
Heeey, du Noob... Hör auf mit dem Cheating, yeahhh!
Bist in den Stats ganz oben oben oben doch hast keine Freunde....
auf Facebook... yeah!


Hey kleiner Mann, jetzt hör mir zu!
Sag mir warum bitte cheatest du?
Das ist nicht cool, das ist unfair
und darum mag dich keiner mehr!

Ich sehe du benutzt den Nacktcheat.
Kann es sein, dass du sonst keine Frau nackt siehst?
Hör auf zu cheaten und fang an zu zocken!
Du wirst auch so die Stats rocken!
Dann muss ich dich nicht mehr blocken
und im Real Life wollen dich alle Frauen...


PUMBA!! Doch nicht vor den Kindern!
Tschuldigung.....


Heeey, du Noob... Hör auf mit dem Cheating, yeahh!
Kann doch nicht sein, dass du immer immer immer wieder gewinnst, no no!
Hör auf mit dem Cheating, yeahh!
Heeey, du Noob... Hör auf mit dem Cheating, yeahhh!
Bist in den Stats ganz oben oben oben doch hast keine Freunde....
auf Facebook...





Quelle: Youtube, Y-Titty *-*

Freitag, 9. Dezember 2011

DARLING! ;D

Hei hoo Leute ;D

Ich sitze im neuen Zimmer,
alles neu gestrichen und soo,
alles fertig *-*

Nur noch einräumen, und der PC ist (endlich) wieder oben!
Bilder folgen!

Was macht ihr so?
Ich höhre E.T. von Katy Perry *-*

Kiss me, Ki-ki-kiss me *-*
Infect me with you're love an fill me with you're Poison!




Soo,  jetzt mal weiter durch die Gegend stalken und einräumen!


Bis denne! :*
Eure Alexandraa :P

Katy Perry - E.T.


You're so hypnotising
could u be the devil, could you be an angel
your touch magnetizing
feels like going floating, leave my body glowing

They say be afraid
you're not like the others, futuristic lovers
different DNA, they dont understand u

You're from a whole other/another world
a different dimension
you open my eyes
and im ready to go, lead me into the light

Kiss me, k-k-kiss me!!!
infect me with your love, and fill me with your poison
take me, t-t-take me
wanna be your victim, ready for abduction
boy, you're an alien, your touch so far away
its supernatural, extraterrestrial

You're so super sonic
wanna feel your powers, stumb me with your lasers
your kiss is cosmic, every move is magic

You're from a whole other/another world
a different dimension
you open my eyes
and im ready to go, lead me into the light

Kiss me, k-k-kiss me!!!
infect me with your love, and fill me with your poison
take me, t-t-take me
wanna be your victim, ready for abduction
boy, you're an alien, your touch so far away
its supernatural, extraterrestrial


There is this transcendental, on another level
boy, you're my lucky star
i wanna walk on your wave length
and be there when you vibrate
for you i risk it all

Kiss me, k-k-kiss me!!!
infect me with your love, and fill me with your poison
take me, t-t-take me
wanna be your victim, ready for abduction
boy, you're an alien, your touch so far away
its supernatural, extraterrestrial

Extraterrestrial

Extraterrestrial

Boy, you're an alien, your touch so far away
its supernatural, extraterrestrial

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Taio Cruz - Hangover feat. Flo Rida (Official Video) PARODIE

Ich bin ein Serienjunky, oh jaaaaaaa!
Ich zieh mir alle Folgen rein, is klaaaar!
Ich bin ein Serienjunky, oh jaaaaaaa!
Wann ist die neue Staffel endlich daaahaaa?
Zur Verpflegung wird ne Pizza mitgebracht
Doch aus 'ner Folge wird schnell 'ne ganze Nacht.
Am nächsten morgen wird erstmal blau gemacht.
Ich brauche mehr mehr Serien mehr mehr mehr mehr Serien Serien Serien Se Se Se Se S S S ....


Zuerst schau ich How I Met Your Mother.
Das wird Legen... es kommt gleich... där!
Die MILFs von Desperate Housewives sind der Kracher
und dann ne Folge King of Queens hinterheher!


Ich hab quadratische Augen!
Meine Freundin hasst mich!
Doch es geht nicht anders denn...


Ich bin ein Serienjunky, oh jaaaaaaa!
Ich zieh mir alle Folgen rein, is klaaaar!
Ich bin ein Serienjunky, oh jaaaaaaa!
Wann ist die neue Staffel endlich daaahaaa?
Zur Verpflegung wird ne Pizza mitgebracht
Doch aus 'ner Folge wird schnell 'ne ganze Nacht.
Am nächsten morgen wird erstmal blau gemacht.
Ich brauche mehr mehr Serien mehr mehr mehr mehr Serien Serien Serien Se Se Se Se S S S ....


Ich hab quadratische Augen!
Meine Freundin hasst mich immer noch!


One Piece, Dragonball, Sailormoon, Pokemon oder Digimon.
Wo sind die guten Animes hin? Kommt schon!
Doktor House, Greys Anatomy oder Scrubs,
im Internet öffne ich drei Tabs!
Gib mir Lost, gib mir Chuck, gib mir Penny!
Sheldon rockt in der neuen Folge Big Bang Theory!
Barney Stinson und der Bro Code versüßen mir den Tag,
keine Woche ohne Simpsons oder South Park!

Wieder und wieder,
schaue alle Folgen, kenne alle Titellieder.
Bei CSI jag ich Gangster, yeah!
Bei O.C. schwimme ich Marissa hinterher!
Sex and the City - Viel Verkehr!
Das ist doch kein Real Life mehr?
Also PC aus und schnell raus, ich verlasse jetzt das Haus!

Ääääähh neee, denn...


Ich bin ein Serienjunky, oh jaaaaaaa!
Ich zieh mir alle Folgen rein, is klaaaar!
Ich bin ein Serienjunky, oh jaaaaaaa!
Wann ist die neue Staffel endlich daaahaaa?
Zur Verpflegung wird ne Pizza mitgebracht
Doch aus 'ner Folge wird schnell 'ne ganze Nacht.
Am nächsten morgen wird erstmal blau gemacht.
Ich brauche mehr mehr Serien mehr mehr mehr mehr Serien
Hau ab!


Quelle: Youtube, Y-Titty *-*

Montag, 5. Dezember 2011

Bilder! *-*

Hab so ein Paar Bilder gefunden...
Im Internet...
 *-*
Schau vorbei:
http://gbstar.net/





























Und NEIN es ist zufall dass das alles mit 
♥ zu tun hat :D
Ich finde diese Bilder so toll :))


Eure Alex :*

...??

Heute mal ein Video...




Jeden Tag!
Aber hey. Ich kann da nix für.
Sag das meinen Gefühlen!
Und mein Herz?
Es ist allergisch gegen Kleber.
Sonst wäre es schon lange wieder ganz.
Nun muss die Zeit ran.
Viel Glück, Zeit! <3

Das Video ist von LikeDestiny1 ♥
Abboniert sie auf YouTube! :) <3


Bis dahin Leute!
Alex....

Samstag, 3. Dezember 2011

Heute, Vampire und Kinoo *-*

Halli Hallo *-*
Ou man. Heute war so Bombe man! ;D

Elena hat bei mir gepennt, heute morgen fett Zimmer ausgeröumt ;D
Bald alles streichen *-*

Dann waren wir im Kino. Breaking Dawn. BREAKING DAWN!
Meine Meinung? Siehe letzter Post ;D
Ich sage nur eins... AWESOME! SO FUCKING AWESOME!

Ich will auch 'nen Vampir haben :(
Ja! Unbedingt ;D
Meine Zähnchen hab ich ja schon.
Aber von Geburt aus ;D
Jajaja. Achtung vor mir xD

Nein. Ich beiße nicht. Es sei denn du stehst drauf xD 
Hehehehe. Scherz ^____^

Naja. Das war der beste Samstag aller Zeiten.. und ja... 
Nächste Woche neues Zimmer und neue Möbel! *-*
Bekomme mein Weihnachtsgeschenk ja schon eher :P
Wegen streichen und soo.
Und weil zu Weihnachten überall so viel los ist -.-* xD

Morgen wird mein Schrank abgeholt und mein Schreibtisch.. alles neu! ^_____^

Soo, jetzt ein bisslen chillen, gleich duschen und dann Film schauen.
Aber blöd nur dass mein PC jetzt unten steht...
Mama freut sich.. sie sieht mich jetzt mehr xD
Bin ja immer oben vor'm PC ;D

Naja. Sie redet jetzt immer und ich kann mich nicht 'konzentrieren' beim Tippen.
Sie eint grade:
'Maaan. Man wird ganz hibbelig weil du so viel und chnell tippst!'
Ich nur:
'Ja Pech. du wolltest mich hier unten haben!'

xD Ich soll mit auf die Couch kommen meint sie.
Neee. I ♥ my PC.
Den brauch ich. Meine Droge :3

Soo, jetzt duschen und dann Film schauen.
Vielleicht. Vielleicht auch nur Internet :3

Soo, bis dann *-*

 Eure Alexandraaaa ;D

Breaking Dawn

OH MEIN GOTT!

Scheiße, WAR DIESER FILM GÖTTLICH!

Nachdem ich bei Bellas 'Todesscene' mein Popcorn zerquetscht hab und die Tüte mit den Zähnen kaputt geknabbert habe, konnte ich dann weiter essen xD

Hier geheult, da gelacht, hier gespannt da gesessen, absolut geil *-*

LEUTE, GEHT IN DIESEN FILM!

Als Bella dann am Ende fast starb, weil sie das Kind (Renesmee) geboren hatte, und Edward sie beissen musste damit sie überlebt, liegt sie so auf ner Liege, verwandelte sich grade und so, und dann.. (ihre Augen waren zu) .. (......) BÄÄM! Ihre Augen gingen auf (geiles Rot *-*) UND.. Ende.

Ich meine, HALLO? Das ist doch kein Ende ;D
Aber ich gehe in den nächsten Teil, so unbedingt muss ich den sehen! Im Kino! Aber sowas von xD


Was haltet ihr von dem Film?
Wer war drinne? ;D

Meine Meinung: 5 Sterne von... 5 Sternen!

Ein TOP! *-*

JAAAA ICH LIEBE TWILLIGHT! *-*


DaAlexandra :*

;D

Bild von Breaking Dawn - Teil 1 :


Bild von Breaking Dawn - Teil 2:


Freitag, 2. Dezember 2011

Hallo liebe Blogger-Welt!

Wie geht es euch ?
Mir/ Uns ganz gut:
Elena ist bei mir :))
Sie pennt bei mir.. Daddelnacht? Klar ;D
Später noch ne DVD schau'n.

Ou man ich find die SPracherkennung von Win7 so geil ;D

Ey, extrem! Ich schreibe Gerade alles mit diesem Programm .
Es mach wirklich Spaß.
Voll LOL irgentwie xD


Also, jetzt weiter rumdaddeln und so :D


Shiat Biatshes :D xD


Eure Alexandraaa xD

Wochenende.. und Freitag!

Hi Leute! ;D
Freitage sind immer super.
So wie Samstage! *-*

Absolute TOP-Tage *-*

¥   ¥   ¥   ¥   ¥   ¥   ¥


Nachher Training :P


Jaaap. Danach Elena da.
Hehe. Wird ein Gamer-Abend xD


Jetzt fix Geschichte weiter schreiben und dann.. fertig machen zum Training *-*




¥    ¥    ¥    ¥    ¥    ¥    ¥


Bis denne ;D


- Alexandraa :D

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Über die Montagsgeschichte

Hei Leute :))

Hab ne Idee!
Wir könnten es auch so machen dass ich die Geschichte
jeden Tag ein Bissle weiter erzähl.
Als Weihnachtskalender ;D
Heute Kommt Türchen 1 und die erste 'Montagsgeschichte' war...

Die Worgeschichte?

Wie findet ihr das?
Wäre einfacher nd besser mit der Zeit hinzukriegen..
In meiner Situation grad xD

Also, in ICQ anschreiben und Meinung sagen,
oder hier unter als Kommentar! ;D

Bis dahin, eure Alex!

Noch ein Post...

Hei Guy's :D

Alles fit bei euch? :))
Fertig gelernt, Wutzis haben einen sauberen Käfig und
mein in meinem Zimmmer hab ich das Chaos in eine Reihe gestellt... :D
Und neues Design und so ^^
EEEENDLICH! *-*

Hehe. Jetzt faulenzen und chillen und was zu essen bestellen *-*
Om Nom Nom :D

Ich KÖNNTE die Geschichte weiterschreiben.
Die LUST fehlt aber ://
Sorry Leute :(

Vielleicht heute Abend.. ich beginne vll. gleich damit...

VIELLEICHT! :D

Soo, jetzt noch eben einstellungen und Blog und so :D

Ciau Bella!
Und... Ciau Paolo xD

Alexandraa :P

Für die Klasse...

Hehe. Hier mal meine scheiß nächste Woche:

Montag:
Mathearbeit und Elternabend über China

Dienstag:
Fahrt nach Bremen *-* Das einzig gute in der Woche? :Keine Ahnung :D

Mittwoch:
Politikarbeit

Donnerstag:
Englisch Grammattiktest
Französisch Vokabeltest

Freitag:
Englischarbeit

KOTZ!
Hallo? Wie beschissen ist das maaaaaan?!?!

Boa ey, typisch unsere Lehrer, alles schön immer in eine Woche.
Scheiß auf's Leben.
Hauptsache die ziehen ihr Ding durch.


IN YA FACE, SCHULE! -.-''

Frust loswerden.

Eure Alexandra...

PS:



Geiles Bild *-*



Neues Layout, Schule und Wutzepegs..

Hei :))

Genau, neues Layout ;D
Musste mal wieder sein..
Ich finde die Bilder sooo schön :))
Und links sind jetzt neue Sprüche, und daunter die Einführung!

Schule war auch ganz okei, viel gemalt haben wir! :))
Hier mal eben schnell noch gesagt:
Rhoda, wir malen das beste Zeichen ever an meine Wand! ;D
Schiet auf die meinung von Mama :D
Wir schaffen das xD

Soo, jetzt noch weiter Hausaufgaben machen, Musik höhren und
Sprüche suchen..

LG Alexandraa :DD

PS: Hier noch ein Paar Sprüche...



Was soll ich dir sagen?
Wenn ich doch weiß
das ich ohne dich leben muss.





& jede Nacht das selbe,
ich träume von dir,wach auf & muss feststellen
dass ales nur ein Traum war...





& deine qannze
Art sie haut mich einfach um
deine qaanze art,
sie ist einfach zum verlieben !





& warum kann ich einfach nicht loslassen.
warum?? 





Folge deinem Herzen..
egal was andere sagen..
denn es ist dein Leben..
und du lebst es nur einmal...!!!






Ja.. irgentwie alles sehr deprimierende Sprüche..
Egal! Ich mag sie :D

Bis dann :*

Avec Rhoda..

Salut mes petites *-* :D

Bin mit Rhoda in der Bücherrei *-* Alles fiiiit bei euch? ;D
Bei uns ja..
Gleich Reli Oo  *kotz*

Neben mir ne Apfelschorle und meine Mütze...

Soo, jetzt off, Rhoda soll auch nochmal ins I-Net ;D

Shiat Biatches ;D

PS: Montagsgeschichte.. folgt.. oder so ^^

Bye Guy's ;D

-Alexandra (-Marlene)