Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Hei Leute :')

Heute Nacht geht das Jahr 2011 zu ende!
Man, das war ein Jahr!
Mit viel Lachen, viel weinen, viel Spaß haben und viel rumalbern :')
Aber das Jahr war, wie jedes Jahr eigentlich, viel zu kurz! :D
Mal ein kleiner Rückblick (da könnte einiges fehlen, aber manches fällt einfach nicht mehr ein :'D)

Januar 2011:
Mamas Geburtstag :'D
Da war die Familie da und Mamas Freundinnen,
aber auch meine, wie immer xD

Februar 2011:
Da muss ich jetzt aber grübeln...
Eigentlich war es im ganzen ein guter Monat,
aber mir fällt gerade nicht genau konkret ein was da so war :o :D

März 2011:
Auch nichts besonderes außer viele Geburtstage und so...
Aber die schreibe ich hier nicht alle rein :3

April 2011:
Ostern!
Erneut auf Eiersuche zu gehen hat so Spaß gemacht ;D

Mai 2011:
Baltrum!
Das wird einfach jedes Jahr gemacht, das ist Tradition! ;D

Juni 2011:
Twix und Tiramisu's Geburtstag :')
*muik muik*


Juli 2011:
Mein Geburtstag :D *Party*
Krümels Geburtstag :D
Elenas Geburtstag :D

Beavis Todestag :'(
Hab dich lieb, Miss you so much! :'//
Du bleibst immer in unseren ♥ :'**

August:
Ein Monat wie jeder andere.
Hier und da ne schlechte Note, aber auch gute, so wie jeden Monat :')
Und RTL hat die Gamer beleidigt. Sucker -.-''
Wiederum kam auch eine Entschuldigung (Ich berichtete xD)


September:
Vorbereitungen für mein neues Zimmer :')
Lieblingslied zu der Zeit: Killerpilze - Plastik
Avril Lavigne - The best damn Thing

Oktober 2011:
Ständertime kommt raus und gelangt in die Charts!
Y-Titty in den Charts? -Ständertime! :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZbHYq3xGVMY

Backen mit Sina!
Volleyballmädels spielten 3:0
Das war awesome :o


November2011:
Möbel werden vorbestellt, IKEA.
Besom - Der Besen Soundtrack brauchte einen selber zum weinen :')
Soo schön ;D

Dezember 2011:

Der Monat mit den meisten Beiträgen :D

Mein neues Zimmer und so.
Bremen mit der ganzen Klasse und Frau Gloystein ;D
Die ist cool! Die sollte öfters mit uns wegfahren :')
Weihnachten! Mein Zimmer und krimskrams,
außerdem Karten für Shadowland ;D
Silvester! Bei den Nachbaren und bit den 2 besten reinfeiern :D
LG an Rikki und Bella :** :D


Das Jahr war wunderbar :)
Danke an alle die dazu beigetragen haben!
Auf ein neues, wunderbares Jahr 2012!



:')





Bis nächstes Jahr! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen