Hei Leute! :)
Bald wieder Schule! :3
Ich freu mich schon irgendwie ;D
Alle wiedersehen und so..
Nur die Schule halt, darauf freu ich mich nicht.
Ich hoffe dass wir
1) in nen neuen Klassenraum kommen und
2) da guten Empfang (WLAN) haben oder sogar nen eigenen Router
*o* Das wär geil.
Und im Neubau bitte :DDD
:)))
Rofla.
Und falls ihr noch nen Ferrero haben wollt:
Mizuki's Last Chance - One More Block (Dr. Deimos Remix)
Srillex - Bangarang
Skrilley - Kyoto
*o* ♥ :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen