Samstag, 1. Oktober 2011

Heute und sonst was ^^

Hallo liebe Blogger-Welt! Jaa heute war ein schöner Tag! Morgens Ballett und davor noch Mini Shopping mit Elena ^^ Nachmittags den ganzen Nachmittag in der Halle verbracht - Volleyballturnier! ^_______^ Das war wirklich spannend! Vorallem vor dem iPad :D Sehr gut dass das erfunden wurde *_______* Grade alle zusammen auf'm Sofa sitzen und quasseln: Papa,Oma,Opa, 2 Bekannte und ich :D Gerade kramen wir alte Kindheitsgeschichten aus :D z.B Dass ich und Pia () alle Mädchentoiletten in der Grundschule abgeschlossen haben, bis auf eine mit 1000 Operlangbeinen und Spinnen und IIIIIIHHHHH Krams :D Jajajaja DAS waren noch Zeiten :D Sooo jetzt noch quasseln, chatten und das iPad nutzen, womit ich auch grade poste :D iPAD FOR THE WIN! :D Bis dann liebe Blogger-Welt :D PS. es gibt in diesen Alltäglichen Sachen nichts Neues... :) oder :( ? EVERY DAY I'M SHUFFLING! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen