Samstag, 1. Oktober 2011
Heute und sonst was ^^
Hallo liebe Blogger-Welt!
Jaa heute war ein schöner Tag!
Morgens Ballett und davor noch Mini Shopping mit Elena ^^
Nachmittags den ganzen Nachmittag in der Halle verbracht - Volleyballturnier! ^_______^
Das war wirklich spannend! Vorallem vor dem iPad :D
Sehr gut dass das erfunden wurde *_______*
Grade alle zusammen auf'm Sofa sitzen und quasseln: Papa,Oma,Opa, 2 Bekannte und ich :D
Gerade kramen wir alte Kindheitsgeschichten aus :D
z.B Dass ich und Pia () alle Mädchentoiletten in der Grundschule abgeschlossen haben, bis auf eine mit
1000 Operlangbeinen und Spinnen und IIIIIIHHHHH Krams :D
Jajajaja DAS waren noch Zeiten :D
Sooo jetzt noch quasseln, chatten und das iPad nutzen, womit ich auch grade poste :D
iPAD FOR THE WIN! :D
Bis dann liebe Blogger-Welt :D
PS. es gibt in diesen Alltäglichen Sachen nichts Neues... :) oder :( ?
EVERY DAY I'M SHUFFLING! :D
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen