Donnerstag, 4. August 2011

Heute war mal geil, wa? ;D

Heute war doch noch echt genialer Tag!

Aaaaalso:
Erstmal richtig schön reiten, mit Wasserschlauch und so, war mega Hammer :D
Wie kannst du stures Pony Sarah nur sooo Wasser lieben?
Die rennt dafür andere Menschen nur so um! :D
So ein ungetühm! *grins* Aber hat tierisch Spaß gemacht, auch wenn Sarah im Gallopp langsamer ist als im Trab *FAIL* xD

Nach dem Reiten erstmal ab zu Perfect und Peggie wo ich und Neele erstmal schööön die Ponys verpflegt haben und geputzt und soo ^^ Neele du mit den Zombiefüßen xD Was mäht man auch Barfuss den Rasen :P

Soo nun bin ich echt kaputt vom Tag!
Aber müde nicht, nur kaputt *hihi* :D
Samstag rückt immer näher.
Das wird eh soo BOMBE! Langeoog und so ^^

So, jetzt mal noch einen schönen Abend Blogger-Welt und bis dann!
Spätestens Morgen *grins* ;)

Eure Alex *rofl* :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen